Der Erste!

Hallo also an alle die hier lesen!

Dies ist der 1. Eintrag in meinem 1. Blog, geinau 1 Tag vor Sylvester! Im Moment regnet es ziemlich doll, und ich hoffe doch sehr dass das morgen nicht so ist. Ich habe ein paar gute Vorsätze fürs nächste Jahr zusammen gefasst:

1. Mich entscheiden, was ich später machen möchte!

2. Mehr für die Schule machen= Nicht so faul sein.

3. Weniger unützes Zeug labern

Nr. 1 wird mir am schwersten fallen, nicht weil ich zuwenige Ideen habe, sondern zuviele!!! In den letzten Monaten wollte ich Autorin, dann Journalistin, dann etwas mit Raumfahrt, dann Archäologin und zu guter letzt (will sagen: zur Zeit) Schauspielerin werden.

Das klingt jetzt wahrscheinlich alles etwas zu sehr mit dem Kopf in den Wolken, aber das sin die Dinge, wo meine Talente liegen! 

Bis bald, Träumerin

30.12.06 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen