Sylvester

Heute ist Sylvester!

Eigentlich bin ich nicht so gut drauf, weil ich mit einer Freundinn feiern wollte, und sie hat mir eben gerade abgesagt... 

Eben habe ich mich nach Schauspielkursen in meiner Umgebung umgeshen ( OK ich spinne) und habe 2 gefunden: einen von der Jugendkunstschule und einer der heißt tasks oder so ähnlich, allerdings ist der etwas weiter weg. Dann hab ich meine Mutter gefragt, ob ich in den nächsten Monaten einen Schauspielkurs machen könnte. Die antwort : Fürs erste nein! Aber eben nur fürs erste.

Und dann kams: sie wollte das ich die Schule wechsle, und auf eine gehe, wo ich ein internationales Abitur machen kann! Das finde ich super!

Es ist nicht so das ich eine Streberin bin, aber ich verstehe mich nicht so mit den Leuten aus meiner Klasse. Moment, es ist nicht so das ich zickig bin oder so, und ich war auch die meiste Zeit nett zu denen, aber sie nicht zu mir...

Jedenfalls werde ich nach den Sommerferien höchstwahrscheinlich die Schule wechseln, und ich fühle, damit beginntauch eine neue Zeit!!!!!! Meine Mutter meinte nämlich auch ich sollte alle  Hobbys noch bis zum Halbjahrsende fortführen, und dann dürfte ich neu ordnen!

Ich glaube, ich höre mit Taekwondo auf, weil auch eine Freundin von mir aufhören will, und nur wegen mir bleibt. Dann hätte ich wieder 2 Tage der Woche frei.

Mit Klavier möchte ich nicht aufhören, weil ich sehr gern mache, und auch schon sehr lange (7 Jahre).

Japanisch ist im Moment  schön, es macht mir Spaß und so, aber es ist ein AG-Angebot von meiner jetzigen Schule...

Ich möchte außerdem noch ein Austauschjahr machen. Eigentlich will ich nach Japan gehen, aber London wäre ich auch cool! Und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Aber jetzt mach ich Schluss, weil ich mir ja vorgenommen habe, nicht soviel unnötiges Zeug labern will!

Bye-Bye!

Ps: Ich möchte 8 Kilo abnehmen, und jetzt sag mir keiner dass das zuviel ist!!! Ich wiege nämlich 63 Kilo! (Meine Wage sagt zwar immer das mein Fettanteil normal ist  und ich hab einen normalen BMI, aber trotzdem. Außerdem möchte ich das nicht auf einen Schlag runterhungern, sondern ich nehme mir ein Jahr Zeit!)

Pps: Ich habe gerade eine verschimmelte Hibeere gegessen...(OK, das war jetzt wirklich unnötig!!!!!)

31.12.06 13:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen